• Instagram
  • Facebook
Management:
New Line Entertainment
www.newlineentertainment.de
© 2020 Jan Langreder

  Hier ein kleiner Auszug aus meinen   
  bisherigen Refenzen...  

"Natürlich können Sie die Gesetze der Naturwissenschaften nicht aushebeln, aber für mich war es trotzdem MAGIE!"

Karsten Seidel, Physiker

Firmen:


AIDA Cruises
TUI Cruises, Mein Schiff Flotte
BASF SE
Gaster Wellpappe GmbH & Co. KG
KOGIT GmbH
HOFA GmbH
trinovis GmbH
Cineteam Hannover GmbH
esd electronics GmbH

uvm.

Preise:

Goldener Kaktus im Wettbewerb "Irgendwie anders", unter der Schirmherrschaft der Stadt Würzburg
"Jan Langreder gewinnt den goldenen Kaktus für seine einzigartige künstlerische Darbietung (...)"

 

Dazu kommen weitere Platzierungen von Wettbewerbe für Kreativität, Originalität, neue Entwicklungen und Präsentation.

Theater und Gala:


Theater am Aegi, Hannover
Schatzkistl, Mannheim
Apollo Kino, Hannover
Atelier 21 - Biel, Schweiz
Stadttheater Idar-Oberstein
Druckerei, Bad Oeynhausen
DESiMOs spezial Club, Hannover
die hinterbuehne, Hannover

Prinzregenten-Theater, Ludwigshafen
Lincoln Theater, Worms

uvm.

"Ich habe mich wieder gefühlt, wie ein kleines Kind - Fasziniert von Magie und voll im Moment, einfach fantastisch! Danke für das schöne Erlebnis (...)."

Anonym, Ludwigshafen am Rhein

Institutionen & Vereine:


- Gemeinde Wedemark
- Bürgerstiftung im Landkreis Nienburg
- Lions-Club Neustadt a. Rbge
- Evangelische Kirche Heidelberg
- Katholische Stadtkirche Heidelberg
- Gemeinschaft für Wirtschaftsförderung Neustadt a. Rbge. e.V.
- Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Seelze e.V.
- Familienzentrum Neustadt St. Peter & Paul
- Michael-Ende-Schule Neustadt

uvm.

Fahrgastfernsehen Stadtbahn Hannover

"Sprachlich unglaublich fesselnd,
die Zeit verging wie im Flug"

Anonym, Zaubersalon Hannover

Kostenlose, individuelle Beratung und Preise,

ganz ohne Tricks - versprochen.